Durchstarten mit Outdoor Reklame

Wer hat nicht schon mindestens einmal davon geträumt sein eigener Cheff zu sein?
Das eigene Geschäft, Schuhe, Taschen, die neusten Trends als Erster haben und an den Mann bzw. die Frauen bringen. Damit solch ein Traum nicht zum wirtschaftlichen Albtraum wird und der eigenst schön eingerichtete Laden nicht leer bleibt, sollte man vor allem eins nicht vergessen:

Die richtige Werbung.

Hier ist es die Outdoor Banner Werbung , die sich als überaus Gewinn bringend beweist und den vorbeilaufenden Fußgänger nicht am eigenen Laden dahin schleifen lässt.


In der Kindheit träumte nahezu jeder mindestens einmal, in einem Süßigkeiten-Store eingesperrt zu sein. Sich an den voll gefüllten Schränken uneingeschrängt zu bedienen. Von den bunten Lollies bis zur geschmackvollen Milka einfach alles versuchen ohne, dass die Erziehungsberechtigten darüber schimpfen wie ungesund das doch ist.
Ist man mündig, bleiben die Träume, aber sind es jetzt andere Dinge die als "Süßigkeitenparadies" gesehen werden. Ab jetzt ist es das aktuelle Motorrad von Yamaha oder die neue Schuhkollektion von Louis Vuitton die man die man sein Eigen nennen will. Die Forderungen haben sich geändert, inzwischen ist es das Modegeschäft, in dem man eingesperrt sein will oder noch viel lieber, den Schlüssel besitzen will.

Warum sich nicht ganz einfach die eigenen Wünsche erfüllen und den Traum zum Beruf machen?
Ist das Ziel vor Augen und der Ehrgeiz erst geweckt, kann man zu guter Letzt seinen langweiligen Bürojob feuern und sich seinen lang erwünschten Traum vom eigenen Laden verwirklichen. Neuerdings ist man mit den "richtigen" Dingen im Leben beschäftigt. Die eigenen Schränke mit den neusten Kollektionen nachfüllen Schmuck, Taschen und Treter nicht nur im gesamten Laden aufhängen und verteilen, selbst auch selber tragen…

In der ganzen Euphorie darf auf keinen Fall eines nicht in Vergessenheit geraten - die zukünftigen Käufer.
Im Endeffekt sind sie es, die den Wunsch der eigenen Boutique zur Gewinn einbringenden Realität machen. Und damit es nicht wieder ganz schnell in das geliebte Büro geht, ist es die außen Werbung auf die gesetzt werden muss. Die potenziellen Käufer können zumal ja nicht schnuppern, welch erstklassiger Laden auf der Fußgängerzone in Kürze eine unbeschreibliche Neueröffnung haben wird.

Damit der Handel ab der ersten Stunde auch profitable läuft, ist es die große Selbstklebefolie die für beträchtliche Aufmerksamkeit und Neugier bei den Vorbeilaufenden sorgt. So ist nicht nur ein beispielloser Überraschungseffekt sicher, sondern es wird somit auch das durch Bauarbeiten entstehende Chaos verborgen, dass sonst jeder durch die großen Fensterscheiben sehen könnte. Ist diese preisgünstige Einmalinvestition erst einmal angebracht und mit Fourore erregenden Bilderaufnahmen oder Schriftzügen bedruckt, steht das lang erträumte "Schlaraffenland" bei seiner Neueröffnung auf jeden Fall nicht leer.
Outdoor Werbung

16.4.13 11:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen